Begriffe, die (nicht nur) auf dieser Seite verwendet werden.

Es sind 37 Einträge im Lexikon.
Alle - A B C D F G H I L M P R S U V W Y Z
Begriff Definition
-YouTube-
Viele wurden auf das Web 2.0 erst aufmerksam, als der erste Mega-Deal unter Dach und Fach war: Im Oktober 2006 kaufte der Internetriese Google das Videoportal YouTube für 1,3 Milliarden Euro - und machte die beiden Gründer reich, die YouTube gerade einmal ein gutes Jahr zuvor ins Leben gerufen hatten. YouTubes Stärke: Technisch problemlos können Videos ins Netz gestellt, angeschaut und bewertet werden. Viele Videos und Videotagebücher hatten bald eine riesige Fangemeinde, insgesamt werden rund 100 Millionen Videos pro Tag abgerufen. Gewinn macht YouTube noch nicht, auch Urheberrechtsverletzungen machen Neubesitzer Google zu schaffen.
Glossary 2.7 uses technologies including PHP and SQL